top of page

DRSGME DAO

DRSGME implementiert a Dezentrale autonome Organisation (DAO) NFTs an Spender abzuwerfen, die am oder vor dem 5. Oktober 2022 gespendet haben. Das Ziel für die DAO ist es, einen Weg nach vorne zu finden, nachdem die zweite Werbekampagne durchgeführt und das Spendengeld ausgegeben wurde. Was passiert als nächstes?

xavi-cabrera-kn-UmDZQDjM-unsplash.jpg

Was ist ein DAO?

Eine kurze Zusammenfassung:

 

"Eine DAO ist eine Organisation, die vollständig durch die Nutzung dezentralisierter Technologien funktioniert. Die Grundidee hinter dieser Art von Struktur ist es, eine vollständig autonome Organisation schaffen zu können, die ohne Einmischung von außen operieren würde. Diese Organisationen haben begonnen zu sprießen und versuchen, verschiedene und recht interessante Anwendungsfälle zu lösen. Es gibt investierende DAOs, sozialisierende DAOs und fast alles, was Ihnen dazwischen einfällt. Wir sind noch so unerklärlich früh in diesem Bereich, die Zukunft sieht ziemlich rosig aus, und es gibt keine Zweifel - es ist hier, um zu bleiben." (Quelle)

Was können NFT-Inhaber erwarten?

NFT-Inhaber können über Vorschläge abstimmen dao.drsgme.org. Bei den kommenden Vorschlägen geht es darum, was mit den restlichen Genese-Token zu tun ist und wie DRSGME mit der nächsten Werbekampagne vorankommen wird. Das direkte Feedback der ursprünglichen Spender gibt Aufschluss darüber, wie das Projekt wächst und expandiert. Dies wird dazu beitragen, das DRSGME-Team mit den Spendern und ihren Ideen für zukünftiges Wachstum, das sie mit dem DRSGME-Projekt sehen möchten, in Einklang zu bringen.

DRSME-draft04.gif

Die DAO wird vollständig von der Adoption durch die ursprünglichen Spender abhängig sein, die die Genesis-Token sammeln, die ihnen über GoFundMe aus der Luft abgeworfen wurden. Wenn die Benutzerresonanz gering ist (Spender werden per E-Mail kontaktiert) und keine Adoption erreicht wird, kann die Bildung des DAO scheitern. Vielleicht könnte ein anderer Weg erkundet werden, um die DAO zu gründen, aber idealerweise wird sie aus ihren ursprünglichen Unterstützern gebildet.

Alle offiziellen DRSGME-On-Chain-Aktionen finden innerhalb dieser Brieftasche statt: 

0x46987dF3FEd9FB48089b01839Bb9c473b12d262D

 

Sie können das von diesem Konto geprägte Genesis-Token anzeigen hier.

 

Die drsgmeorg.eth-Adresse, die für die verwendet wirdsnapshot.orgsetup wurde erstellt und ist Eigentum von karamorf.eth, einem einzelnen freiwilligen Mitarbeiter von DRSGME. Für die Gründung der DAO wurden keine Spendengelder ausgegeben.

bottom of page

DRSGME DAO

DRSGME is implementing a Decentralized Autonomous Organization (DAO) to airdrop NFTs to donors who donated on or before October 5th, 2022. The goal for the DAO is to figure out a path forward after the second ad campaign is ran and the donation money spent. What happens next?

xavi-cabrera-kn-UmDZQDjM-unsplash.jpg

What's a DAO?

A brief summary:

 

"A DAO is an organization that operates completely through the utilization of decentralized technologies. The basic idea behind this type of structure is to be able to create a fully autonomous organization, which would operate without any outside interference. These organizations have begun sprouting up and attempting to solve various and quite interesting use-cases. There are investing DAOs, socializing DAOs, and almost anything you can think of in between. We are still so inexplicably early in this space, the future is looking quite bright, and there are no doubts - it is here to stay."  (Source)

What can NFT holders expect?

NFT holders will be able to vote on proposals at dao.drsgme.org. The upcoming proposals will be about what to do with the remainder geneses tokens and how DRSGME will move forward with the next ad campaign. The direct feedback from the original donors will provide governance over how the project grows and expands. This will help keep the DRSGME team aligned with those who have donated and their ideas for any future growth they'd like to see with the DRSGME project.

DRSME-draft04.gif

The DAO will be entirely dependent on adoption from the original donors collecting the genesis tokens that were airdropped to them via GoFundMe. If user response is low (donors are being contacted via e-mail) and adoption is not achieved, then the formation of the DAO might fail. Perhaps another avenue could be explored to form the DAO, but ideally it is formed from its original supporters.

All official DRSGME on-chain actions will be occurring within this wallet: 

0x46987dF3FEd9FB48089b01839Bb9c473b12d262D

 

You can view the genesis token minted by that account here.

 

The drsgmeorg.eth address used for the snapshot.org setup was created and is owned by karamorf.eth, an individual volunteer contributor to DRSGME. No donation funds have been spent on the creation of the DAO.