top of page

Massive Ergänzung der Produktkategorien

Alles über den Transformationsprozess von GameStop

GameStop Tech Products

Wollten Sie schon immer etwas anderes als Amazon verwenden, um Elektronik oder Unterhaltung zu kaufen? Es besteht eine gute Chance, dass Sie bei GameStop online oder in physischen Geschäften finden, wonach Sie suchen.

 

GameStop bietet jetzt:

  • Smartphones und Tablets.

  • Fernseher und Monitore. 

  • High-End-PCs, Teile und Laptops.

  • Wohnkultur wie Vorhänge, Lichterketten und Kissen.

  • Spielzeug, darunter Brettspiele, Actionfiguren, Nerf-Waffen, LEGOs, Melissa & Doug, VTech und sogar Batterien.

 

Natürlich verkaufen sie immer noch Videospiele und die neuesten Systeme, aber ihr Katalog umfasst jetzt Artikel, die über Sammlerstücke und gebrauchte Spiele hinausgehen. 

GameStop Products

Spielsachen und Spiele

Eine wichtige Ergänzung des Online-Marktplatzes von GameStop war die größere Auswahl an Spielzeug, die seit der Insolvenz von Toys„R“Us im Jahr 2018 eine lang benötigte Rolle erfüllt. 

Den Eltern blieben nur wenige Optionen für den Spielzeugeinkauf, und GameStop hat von diesem Markt profitiert, indem es mehr Optionen für Actionfiguren, Brettspiele, Konstruktionssets, Puzzles und Sammelkarten angeboten hat. Sie haben auch ihre Produktpalette um LEGO, Nerf, Barbie, Hasbro, Melissa & Doug, VTech und viele andere bekannte Marken erweitert. 

Buy toys at GameStop
Buy toys at GameStop

Das Spielzeugangebot von GameStop ist bereits überraschend umfangreich und fühlt sich wie eine natürliche Erweiterung der Produktlinie an, da einer der Hauptkunden von GameStop Kinder sind – die unabhängig vom Alter mit Spielzeug spielen können, auch wenn sie noch nicht über die motorischen Fähigkeiten oder die kognitive Entwicklung verfügen für Videospiele.

 

PCs und Laptops

PC-Gaming wächst weiter und GameStop befindet sich in einer einzigartigen Position, um seinen Kunden die neuesten Computer und Teile anzubieten. Die neueste Ergänzung der Produktpalette reicht von Motherboards und Monitoren bis hin zu heiß begehrten Laptops und schwer zu findenden Grafikkarten.

Mit dem Treueprogramm von GameStop, PowerUp Rewards, erhalten die über 55 Millionen Mitglieder frühen Zugriff auf genau solche Grafikkarten und Konsolen der nächsten Generation, die regelmäßig ausverkauft sind, wodurch ein treuerer Kundenstamm entsteht. Diese Angebote geben GameStop eine aufregende Gelegenheit, ein führendes Unternehmen in der Welt der PC-Spiele zu werden, und bieten Kunden einen physischen Ort, an dem sie ihren Einkauf tätigen können. 

Build PC on GameStop

Der Verkauf gebrauchter Videospiele war schon immer ein fester Bestandteil des Geschäftsmodells von GameStop, aber die Landschaft der Videospiele verändert sich und es scheint, dass sich GameStop parallel dazu entwickelt.

Der Weiterverkauf von physischen Kopien von Spielen wird fortgesetzt, aber einige Spiele werden vollständig digitalisiert. Es wurde die Theorie aufgestellt, dass der NFT-Marktplatz von GameStop dieses Problem lösen wird, wodurch sowohl GameStop als auch Entwickler von Videospielen weiterhin vom Weiterverkauf eines vollständig digitalen Spiels profitieren können. Weitere Informationen finden Sie unterGameStop NFT-Marktplatz.

GameStop Refurbished

Der Einzelhändler ist berühmt für seinen Wiederverkauf gebrauchter Videospiele, aber der Verkauf von generalüberholten Smartphones und anderer Technologie kann ein entscheidender Faktor für die Generierung zukünftiger Einnahmen sein. Überholte Smartphones nehmen weltweit zu, und der Sektor für vollständig überholte Elektronik hat einen adressierbaren Gesamtmarkt (möglicher Umsatz) von80 Milliarden Dollar. Das ist ein riesiger unerschlossener Markt, den GameStop mit seinem bereits etablierten Netzwerk von Geschäften und seinem Bekanntheitsgrad erobern und beherrschen will.

Refurbished Smartphone Volumes

Darüber hinaus

Das Unternehmen hat auch damit begonnen, alle möglichen anderen Produkte wie Elektronik, Batterien, Kleidung, Möbel und Haushaltswaren anzubieten. Angesichts der wachsenden Gegenreaktion auf den Online-Händler Amazon suchen viele Verbraucher nach einem neuen Ort, an dem sie ihre Einkäufe tätigen können, und GameStop verstärkt sich, um diese Rolle zu übernehmen. Ähnlich wie Amazon Prime verbessert Gamestop die Kundenbindung durch das kostenpflichtige Mitgliedschaftsprogramm PowerUp Rewards Pro. Allein im Jahr 2021 stieg das PowerUp Rewards Pro-Programm auf 5,8 Millionen jährlich zahlende Mitglieder.eine Steigerung von 31,8 % im Jahresvergleich. Durch dieses Programm hat GameStop die Möglichkeit, über exklusive Angebote und Werbeaktionen starke Kundenbeziehungen aufzubauen. 

PowerUp Rewards Pro Member benefits

Ein ganzes Jahr Pro kostet 14,99 $, während Sie mit denselben 14,99 $ einen mageren Monat Prime erhalten. Sie erhalten Ihr Mitgliedsgeld nach dem ersten Monat in Guthaben zurück. Natürlich kann jedes Mitglied in seinen lokalen GameStop Store gehen und auch alle Vorteile seiner Mitgliedschaft nutzen. Es ist ein hochwertiges Prämienprogramm, das für jeden, der bei GameStop einkauft, absolut sinnvoll ist. Macht den Spielern.

GameStop Clothing Products
bottom of page

Huge Additions to the Product Categories

All about the GameStop transformation process

GameStop Tech Products

Have you ever wanted to use something other than Amazon to buy electronics or entertainment? There's a good chance you can find what you're looking for at GameStop online, or in physical stores.

 

GameStop now offers:

  • Smartphones and tablets.

  • TVs and monitors. 

  • High end PCs, parts, and laptops.

  • Home decor like curtains, string lights, and pillows.

  • Toys including board games, action figures, Nerf guns, LEGOs, Melissa & Doug, VTech, and even batteries.

 

Of course, they still sell video games and the latest systems, but their catalog now includes items beyond collectibles and used games. 

GameStop Products

Toys and Games

A major addition to GameStop’s online marketplace has been their increased selection of toys, fulfilling a long-needed role since the bankruptcy of Toys“R”Us in 2018. 

Parents have been left with few options for toy shopping and GameStop has capitalized on that market by providing more options in action figures, board games, construction sets, puzzles, and trading cards. They’ve also expanded their line of products to include LEGO, Nerf, Barbie, Hasbro, Melissa & Doug, VTech, and many other popular name brands. 

Buy toys at GameStop
Buy toys at GameStop

GameStop’s toy offering is already surprisingly deep and feels like a natural expansion to their product line given that one of GameStop’s primary customer bases is children - who can play with toys regardless of age even if they don’t yet have the motor skills or cognitive development for video games.

 

PCs and Laptops

PC gaming continues to grow and GameStop is in a unique position to provide their customers with the latest in computers and parts. The latest addition to the product lineup ranges from motherboards and monitors, to hot-item laptops and hard-to-find graphics cards.

With GameStop’s loyalty program, PowerUp Rewards, the over 55 million members get early access to just such graphics cards and next-generation consoles that regularly sell out, creating a more loyal customer base. These offerings give GameStop an exciting opportunity to be a leader in the PC gaming world and provide customers with a physical location to make their purchase. 

Build PC on GameStop

Used video game sales have always been a staple of the GameStop business model, but the video game landscape is changing and it appears that GameStop is evolving alongside it.

The resale of physical copies of games will continue, but some games are going fully digital. It has been theorized that GameStop’s NFT marketplace will be solving this problem, making it possible for both GameStop and video game creators to continue profiting in the resale of a fully digital game. For more information visit the GameStop NFT marketplace.

GameStop Refurbished

The retailer is famous for its resale of used video games, but their sales of refurbished smartphones and other tech can be a game changer for generating revenue going forward. Refurbished smartphones are increasing throughout the world and the total refurbished electronics sector has a total addressable market (possible revenue) of $80 billion. That’s a huge untapped market that GameStop is poised to enter and command with its already-established network of stores and name recognition.

Refurbished Smartphone Volumes

Beyond

The company has also started offering all sorts of other products, like electronics, batteries, clothing, furniture, and home goods. With growing backlash towards online retailer Amazon, many consumers are looking for a new place to make their purchases, and GameStop is stepping up to fill that role. Similar to Amazon Prime, Gamestop is improving customer loyalty through the PowerUp Rewards Pro paid membership program. In 2021 alone, the PowerUp Rewards Pro program increased to 5.8 million annual paying members, a 31.8% increase year-over-year. Through this program, GameStop has the ability to create strong customer relationships via exclusive offers and promotions. 

PowerUp Rewards Pro Member benefits

An entire year of Pro is $14.99, whereas that same $14.99 gets you a measly month of Prime. You make your membership money back in store credit after the first month. Of course, any member can walk into their local GameStop store and get full benefits of their membership too. It’s a high-value rewards program that makes perfect sense for anyone shopping at GameStop. Power to the Players.

GameStop Clothing Products